Magnetic … einfach besser

Unternehmen

Die Gründung der magnetic datiert auf Dezember 1994

Seither beschäftigt sich magnetic intensiv mit Wasser – insbesondere dem Thema Kalkschutz.

Als Partner für Handwerksbetriebe haben wir es uns zur Aufgabe gemacht nur qualitativ erstklassige Produkte an den Markt zu bringen. Ständige Weiterentwicklungen verbunden mit langfristiger Auslegung prägen dabei den Qualitätsanspruch von magnetic. Dies sichert unseren Kunden Stabilität und Innovation.

Unser Anspruch ist es, für unsere Kunden nicht nur Produktlieferant zu sein. Vielmehr ist es uns ein Bedürfnis unseren Kunden immer einen echten Mehrwert zu bieten. Deshalb begann magnetic 2007 damit, das Handwerk gezielt auch in seiner unternehmerischen Leistung zu unterstützen. Dadurch ist magnetic nicht nur Lieferant, sondern ein interessanter Partner, der für Handwerksbetriebe echte Vorteile bringt.

Kundenorientiertes Denken und Handeln bestimmen seit jeher die Philosophie von magnetic. Service ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern wird durch unsere Handelsvertreter und Geschäftspartner täglich in der Praxis umgesetzt. Dies erklärt, wieso Monat für Monat mehrere hundert Kunden der Firma magnetic ihr Vertrauen schenken. Dafür stehe ich mit meinem Namen

Michael Bader