Vom

Heizungswasser-Reguliergerät im neuen Design

Der HWR compact plus ist im März erfolgreich in die magnetic Produktpalette aufgenommen worden und ist bereits Standard in vielen Neu- und Kleinanlagen.

Ein halbes Jahr später erstrahlt die kompakte Lösung für die ideale Heizungswasserqualität in neuem Design. Die ansprechende Optik, kombiniert mit den drei Funktionen (pH-Wert-Regulierung, Schlammabscheider, Luftabscheider), sprechen nicht nur den Fachinstallateur sondern auch den Endverbraucher an. Die sechseckige Form erinnert an die HWR Modelle für größere Anlagen, sowie an weitere Produkte aus der magnetic-Produktpalette. Somit ist die HWR plus – Serie nun vollständig.

Natürlich stand neben dem Erscheinungsbild ebenso die Funktionalität im Fokus. Dabei war die Wahl des Materials entscheidend. Der robuste PU-Hartschaum isoliert das von Heizungswasser durchflossene Gerät optimal und trägt dadurch zum Erhalt der Wärmeeffizienz des Heizungssystems bei. Ein Gerät, dass in Optik und Funktion ausgereift ist.